Startseite » Uncategorized » Wir machen die Nachrichtenarbeit jetzt auf einem anderen Blog: http://menschenwuerdefueralle.wordpress.com

Wir machen die Nachrichtenarbeit jetzt auf einem anderen Blog: http://menschenwuerdefueralle.wordpress.com

Aktuelle Beiträge

Hallo, einige haven sich als Follower dieses Blogs angemeldet, andere gucken vielleicht häufig drauf. Gestern war der Blog geblockt, man konnte ihn nicht mehr aufrufen und nichts mehr posten. Gerade aber in den letzten Tagen davor haben ihn sehr viele besucht. Ich konnte es mir nicht erklären, habe workdpress geschrieben aber noch keine Antwort. Jetzt geht er zwar wieder, aber ich habe inzwischen sch einen neuen aufgebaut, da ich nicht wußte, ob das Problem behoben werden kann. Ich habe ihn nach meinen bisherigen ERfahrungen neu und klarer strukturiert und werde deshalb in Zukunft über ihn die Nachrichtenarbeit leisten. Ich bitte um Verständnis, Wolfgang Lieberknecht (Koordinator der Initiative Black&White e.V.)

der neue Blog ist: http://menschenwuerdefueralle.wordpress.com


Kommentar verfassen

