Startseite » Marsch für die soziale Ausrichtung der Wirtschaft » Hohe Abfindungen für Manager: Die Abkassierer

Hohe Abfindungen für Manager: Die Abkassierer

Aktuelle Beiträge

http://www.spiegel.de/fotostrecke/hohe-abfindungen-fuer-manager-die-abkassierer-fotostrecke-93914.html

Daniel Vasella, Novartis, 72 Millionen Franken geplante Abfindung: Es wäre die...

Daniel Vasella, Novartis, 72 Millionen Franken geplante Abfindung: Es wäre die höchste Abfindung der Schweizer Geschichte gewesen, ebenso groß war die Empörungswelle. Novartis-Chef Vasella verließ den Pharmakonzern im Februar dieses Jahres. Das Geld wollte der Manager für wohltätige Zwecke spenden, aufgrund des öffentlichen Drucks annullierte Novartis die Vereinbarung aber.

 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: