Startseite » Marsch für Frieden » Heute Nacht noch einmal: Lennon, NYC, Dokumentation von Michael Epstein (USA 2010, 115 Minuten). Lennon NYC erzählt John Lennons New Yorker Jahre nach dem Ende der Beatles anhand von unveröffentlichten Aufzeichnungen, Konzertausschnitten und einer Schatzkiste voller Songs. Auch Yoko Ono geht in einem langen Interview auf diese Zeit in ihrem Leben ein und knüpft an John Lennons Aussagen zu seinem Engagement, seinen politischen Überzeugungen und künstlerischem Schaffen an.

Heute Nacht noch einmal: Lennon, NYC, Dokumentation von Michael Epstein (USA 2010, 115 Minuten). Lennon NYC erzählt John Lennons New Yorker Jahre nach dem Ende der Beatles anhand von unveröffentlichten Aufzeichnungen, Konzertausschnitten und einer Schatzkiste voller Songs. Auch Yoko Ono geht in einem langen Interview auf diese Zeit in ihrem Leben ein und knüpft an John Lennons Aussagen zu seinem Engagement, seinen politischen Überzeugungen und künstlerischem Schaffen an.

Aktuelle Beiträge

http://videos.arte.tv/de/videos/lennon-nyc–7301128.html

http://www.arte.tv/de/lennon-nyc/6726334,CmC=6739422.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: