Startseite » Uncategorized » Bryan Adams zeigt die Realität des Krieges, porträtiert britische Soldaten, die mit schwersten Verstümmelungen aus den (vielfach völkerrechtswidrigen) Auslandseinsätzen der britischen Armee wiederkamen! Ausstellung in Düsseldorf – Wann werden wir Kriege von dieser Welt verbannen? Wann eine Friedensordnung aufbauen, die nur noch friedliche Wege der Konfliktlösung zulässt! Nur wenn die common people darum streiten, haben wir eine Chance, viele derer, die heute Macht haben, verdienen am Krieg und internationalen Spannungen und Eroberungen! Ihre Macht können wir nur durch unseren internationalen demokratischen Zusammenschluss überwinden!

Bryan Adams zeigt die Realität des Krieges, porträtiert britische Soldaten, die mit schwersten Verstümmelungen aus den (vielfach völkerrechtswidrigen) Auslandseinsätzen der britischen Armee wiederkamen! Ausstellung in Düsseldorf – Wann werden wir Kriege von dieser Welt verbannen? Wann eine Friedensordnung aufbauen, die nur noch friedliche Wege der Konfliktlösung zulässt! Nur wenn die common people darum streiten, haben wir eine Chance, viele derer, die heute Macht haben, verdienen am Krieg und internationalen Spannungen und Eroberungen! Ihre Macht können wir nur durch unseren internationalen demokratischen Zusammenschluss überwinden!

Neueste Beiträge

Die Ausstellung zeigt ca. 150 dieser starken Künstlerportraits aber eben auch eine komplett neue Serie von Arbeiten die Bryan Adams sehr am Herzen liegen: den Portraits von britischen Soldaten die verletzt aus den Auslandseinsätzen der Armee wieder nach Hause gekommen sind. Bryan Adams hatte die einzigartige Chance diese Männer und Frauen, die für ihre Einsätzen in Afghanistan und dem Irak einen
großen persönlichen Preis gezahlt haben, zu portraitieren. Die Bilder sind direkt und provokativ. Aber unabhängig von all den entsetzlichen Verwundungen, die diese Soldaten erlitten haben, zeigen die Aufnahmen auch ein Leben das einfach weitergeht. Bryan Adams fängt in seinen Portraits den Willen dieser Soldaten, ihren Trotz, ihren Stolz und ihren Humor ein und hält ihn für die Nachwelt fest.

http://www.nrw-forum.de/bryan_adams_exposed


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: