Startseite » Uncategorized » Gaddaffi wollte eine afrikanische Währung einführen, gebunden an den Wert der reichen afrikanischen Rohstoffe! Und förderte die afrikanische Einheit als Gegengewicht gegen den Westen! Deshalb musste er weg, nicht weil er ein Diktator war, denn die Allianz,die ihn gestürzt hat, arbeitet selbst mit viel brutaleren Diktaturen, wie der in Saudi-Arabien, Hand in Hand!

Gaddaffi wollte eine afrikanische Währung einführen, gebunden an den Wert der reichen afrikanischen Rohstoffe! Und förderte die afrikanische Einheit als Gegengewicht gegen den Westen! Deshalb musste er weg, nicht weil er ein Diktator war, denn die Allianz,die ihn gestürzt hat, arbeitet selbst mit viel brutaleren Diktaturen, wie der in Saudi-Arabien, Hand in Hand!

Neueste Beiträge


1 Kommentar

  1. Glatzle sagt:

    Logisch mag das ja erscheinen. Aber wo sind die Quellen der Beweise?
    Mit freundlichen Grüßen, U. Glatzle, glatzle@unitybox.de

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: