Startseite » Demokratisierungsmarsch » Weltweit Ausschreitungen: Ein nie dagewesener Wind der Revolte weht seit Jahren durch die ganze Welt und auch durch Europa – die Medien, die von wenigen Personen kontrolliert werden, berichten kaum, vor allem kaum über die wirklichen Motive der Revoltierenden! Grund für die Revolten: Der demokratische Prozess ist von den heutigen Eltiten blockiert, der öffentliche Raum der gemeinsamen Interessenvertretung ist zusammengebrochen, den man braucht um demokratisch Lösungen zu finden!

Weltweit Ausschreitungen: Ein nie dagewesener Wind der Revolte weht seit Jahren durch die ganze Welt und auch durch Europa – die Medien, die von wenigen Personen kontrolliert werden, berichten kaum, vor allem kaum über die wirklichen Motive der Revoltierenden! Grund für die Revolten: Der demokratische Prozess ist von den heutigen Eltiten blockiert, der öffentliche Raum der gemeinsamen Interessenvertretung ist zusammengebrochen, den man braucht um demokratisch Lösungen zu finden!

Aktuelle Beiträge

Image

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Uawv09ZnpIY

Arte doku über brennende städte und revolten der bürger weltweit…

„Eine Handvoll Menschen kontrollieren die Medien der Welt. Derzeit sind es etwa noch sechs solcher Menschen, bald werden es nur noch vier sein – und es wird dann alles erfassen: alle Zeitungen, alle Magazine, alle Filme, alles Fernsehen. Es gab einmal eine Zeit, da gab es verschiedene Meinungen, Haltungen in den Medien. Heute gibt es nur eine Meinung, die zu formen vier, fünf Tage dauert – dann ist sie jedermanns Meinung.“
(Zitat in: Nation & Europa, Juli/August 1999, S. 16)

Erschreckend, aber US-Starregisseur und Oscar-Preisträger Mike Nichols wird wissen, was er sagt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: