Startseite » Marsch für Frieden » Michael Gorbatschow warnt vor einem neuen Weltkrieg und der Macht des militärisch-industriellen Komplexes! Und er weist darauf hin, dass die Staaten-Anarchie fortbesteht, d.h. die Starken sich gegen die Schwachen durchsetzen ohne dass es eine gemeinsame globale Institution über den Staaten gibt, die bei Streitigkeiten verbindlich im Gesamtinteresse entscheidet! Aber niemand nimmt seine Warnung ernst! Leute, hört diesem erfahrenen Politiker, der sich mit Experten der ganzen Welt trifft, zu! Die Kriege nehmen doch wirklich schon überall zu! Schaffen wir jetzt eine Friedensbewegung und vernetzten wir uns dazu weltweit und bauen wir eine stabile Friedensordnung auf! Wir sollten jetzt einen Marsch of the common people der Welt vorbereiten dazu, um eine solche Friedensordnung gegen die vom heutigen System profitierenden Eliten durchzusetzen! Gorbatschow hatte angesichts der westlichen Friedensbewegung an die Möglichkeit einer Weltinnenpolitik geglaubt und entsprechend zum Ende der Blockkonfrontation beigetragen! Aber durchgesetzt hat sich wieder der Kampf der Staaten und der hinter ihnen stehenden mächtigen Eliten! Gorbatschow steht deshalb als Träumer da, der nur dem Westen zur Übermacht geholfen hat!

Michael Gorbatschow warnt vor einem neuen Weltkrieg und der Macht des militärisch-industriellen Komplexes! Und er weist darauf hin, dass die Staaten-Anarchie fortbesteht, d.h. die Starken sich gegen die Schwachen durchsetzen ohne dass es eine gemeinsame globale Institution über den Staaten gibt, die bei Streitigkeiten verbindlich im Gesamtinteresse entscheidet! Aber niemand nimmt seine Warnung ernst! Leute, hört diesem erfahrenen Politiker, der sich mit Experten der ganzen Welt trifft, zu! Die Kriege nehmen doch wirklich schon überall zu! Schaffen wir jetzt eine Friedensbewegung und vernetzten wir uns dazu weltweit und bauen wir eine stabile Friedensordnung auf! Wir sollten jetzt einen Marsch of the common people der Welt vorbereiten dazu, um eine solche Friedensordnung gegen die vom heutigen System profitierenden Eliten durchzusetzen! Gorbatschow hatte angesichts der westlichen Friedensbewegung an die Möglichkeit einer Weltinnenpolitik geglaubt und entsprechend zum Ende der Blockkonfrontation beigetragen! Aber durchgesetzt hat sich wieder der Kampf der Staaten und der hinter ihnen stehenden mächtigen Eliten! Gorbatschow steht deshalb als Träumer da, der nur dem Westen zur Übermacht geholfen hat!

Neueste Beiträge


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: